Hurra unsere neuen Erstklässler sind da...

Am Montag, den 16. September 2019 wurden die neuen Erstklässler eingeschult. In Bösingen fand die Einschulung vormittags und in Herrenzimmern nachmittags mit jeweils ähnlichem Programm statt.

Zunächst fand ein Gottesdienst statt der von den Kindergärten organisiert und mitgestaltet wurde. Vielen Dank an dieser Stelle den beiden Kindergärten mit ihren Leiterinnen Regina Bantle und Heidi Mauch.

Danach fanden die Einschulungsfeiern mit kleinen Vorführungen in der Turnhalle statt.

Anschließend erlebten die neuen Erstklässler ihre erste Schulstunde im Klassenzimmer, während die Eltern und Angehörigen von Elternbeirat und älteren Schülern bewirtet wurden.

Wir wünschen unseren neuen Erstklässlern viel Erfolg, und dass sie sich schon bald in der Schule gut einleben.

Die Erstklässler aus Bösingen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Lepore:

Erstklässler Schule Bösingen

Die Erstklässler aus Herrenzimmern mit ihrer Klassenlehrerin Frau Zeihsel:

Einschulung Schule Herrenzimmern

Vielen Dank an Herrn Hölsch für die schönen Fotos!