Puderzucker Besteck

mensa.herrenzimmern(at)gmx.de

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

Erdbeeren

• Verschiedene Bilder aus Bösingen:

Schulküche

Mittagstisch Bösingen und Herrenzimmern

An unserer Schule gibt es täglich einen
Mittagstisch von 12.05-12.25 Uhr.

Wir bieten 1 Vollkostmenü, 1 vegetarisches Menü und Suppe an. Lieferant ist die Firma Essig Frischmenü GmbH aus Altensteig. Die Firma Essig legt großen Wert auf frische Lebensmittel aus der Region (Fleisch, Gemüse, Salate und Obst). Sobald das Essen frisch zubereitet ist, wird es in hochmodernen Schockkühlern heruntergekühlt, dann entsprechend verpackt und ausgeliefert.
Vor Ort wird in unserer Mensa das Essen fertig gegart und an die Kinder ausgegeben.
Der warme Mittagstisch wird von Montag bis Donnerstag angeboten. Ab einer Mindestbestellzahl von 5 Gerichten wird der Freitag zusätzlich eingerichtet. Die aktuellen Preise für Essen, Suppe und Nachtisch erfragen Sie bitte direkt beim Mensa-Fachpersonal.

Wichtig: Die Anmeldung beim Mittagessen beinhaltet keine Betreuung über die Mittagszeit. Wird diese benötigt, gilt dies durch das Anmeldeformular, zu Beginn eines jeder Halbjahres, anzumelden.

Wie wird Essen bestellt? Wie wird abgerechnet?
Seit September 2023 über die kostenfreie App MensaMax. Von den Eltern wird ein Geldbetrag auf das MensaMax Konto überwiesen, anschließend kann von diesem Betrag Essen bestellt werden.

Alle erforderlichen Informationen finden Sie hier im entsprechenden Eltern-Informationsbrief.

Elternbrief Standort Bösingen
Elternbrief Standort Herrenzimmern

Wie Sie uns am besten erreichen:
Bei Interesse wenden Sie oder Ihr Kind sich je nach Standort bitte direkt an uns.

In Herrenzimmern
sind Frau Müller und Frau Mehmeti täglich von 10.30-13.00 Uhr für Sie da. Außerhalb der Öffnungszeiten der Mensa erreichen Sie Frau Müller unter der Nummer 07404/1843 und per Mail unter mensa.herrenzimmern(at)gmx.de.

In Bösingen
ist Frau Hoppe täglich von 10.30-13.00 Uhr in der Mensa für Sie da und in dieser Zeit unter der Telefonnummer 07404/9217-25 zu erreichen. Per Mail erreichen Sie Frau Hoppe unter mensa.boesingen(at)gmx.net.

-   -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
Erweitertes Angebot! Erweitertes Angebot!
(derzeit nur in Bösingen verfügbar)
Fleischkäsweckle, bitte wenden Sie sich bei Bedarf per Email an Frau Hoppe.

-   -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -