Kino Abend SchuleKino Abend Schule
Kino Abend SchuleKino Abend Schule

Kino-Abend 6.0: Die Vorstadtkrokodile

Am Donnerstag den 08.11.2018 lockten die Vorstadtkrokodile über 60 Schüler aus Bösingen und Herrenzimmern in den „Kino-Saal“ in der Bösinger Schule. Der  gezeigte Film wurde durch die Schüler ausgewählt. Das Team stellte drei Filme zur Auswahl, aus denen die Kinder ihren Favorit wählen konnten.
Nicht fehlen durfte natürlich auch das für einen Kinoabend typische Popcorn. Eine gratis Portion für jeden Kinobesucher war das Sahnehäubchen, das die Vorstellung abrundet.
Sehr  willkommen waren  auch unsere ehemaligen Werkrealschüler, welche die Gelegenheit nutzten, mal wieder an ihrer „alten“ Schule vorbeizuschauen und dem Team mit „technischem Support“ unter die Arme griffen.  Vielen Dank hierfür!
Ein weiteres Dankeschön gilt auch Nicole Ganter, die als Mitbegründerin des Kino-Abend-Teams ebenfalls wieder mit von der Partie war, sowie allen anderen freiwilligen Helfern.  Der Kino-Abend ist aus  dem Schulleben nicht mehr wegzudenken und hat den Schülern auch dieses Mal wieder viel Freude bereitet.