Herzlich Willkommen

Wir freuen uns sehr, zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder eine Referendarin an unserer Schule begrüßen zu dürfen. Frau Julia Lehmann hat in Weingarten studiert und bereitet sich nun an unserer Schule und am Seminar in Rottweil auf Ihre abschließende Staatsprüfung vor. Wir wünschen Frau Lehmann einen guten Start und viel Erfolg. Im Folgenden die persönliche Vorstellung von Frau Lehmann:

Ich heiße Julia Lehmann und bin seit dem 1. Februar als Referendarin in den Fächern Deutsch und Sachunterricht in Bösingen und Herrenzimmern an der Grundschule tätig.

Julia Lehmann

Mein Studium habe ich an der Pädagogischen Hochschule Weingarten absolviert.

Ich wusste eigentlich schon immer, dass ich eines Tages Lehrerin werden möchte und ich freue mich umso mehr, diesem Wunsch hier an der Grundschule immer näher zu kommen.

Ich freue mich schon auf eine spannende und erlebnisreiche Zeit in Bösingen und Herrenzimmern!