Sommerferienbetreuung am Standort Bösingen

Gemeinsam mit den Schülern und Schülerinnen aus Bösingen und auch Herrenzimmern, haben die Betreuerinnen Frau Oser und Frau Ludwig eine bastel- und erlebnisreiche Woche erlebt.

Die Betreuung fand in der ersten Ferienwoche statt und stand unter dem Motto „Natur und Tiere erleben“. Mit verschiedenen Angeboten durften die Kinder erleben, was aus Naturmaterialien alles gestaltet werden kann. Auf der Suche nach Materialien, welche die Natur zu bieten hatte, waren die Kinder in ihrer Kreativität kaum zu stoppen. Viele schöne Kunstwerke sind entstanden, welche die Kinder am Abschlusstag stolz mit nach Hause nehmen durften.

Den Abschluss machte ein Ausflug in den Natur- und Tierpark in Waldmössingen. Auch hier war die Begeisterung der Kinder über die Tierwelt kaum zu übersehen.

Vielen Dank für die gute Zeit und bis zum nächsten Mal.

Sommerferienbetreuung