"Strahlende Augen"

Die Klasse 1/2 a aus Bösingen hat sich an der Aktion „Strahlende Augen – Weihnachtsfreude für Kinder“ beteiligt. Es werden Päckchen für bedürftige Kinder in armen Ländern gesammelt. Die auf der Packliste stehenden Dinge wurden von den Kindern mit in die Schule gebracht. Beim Packen der Päckchen bemerkten die Kinder dann, wie gut es ihnen doch geht, denn in die Päckchen kamen auch „Alltagsdinge“, wie Zahnbürsten, Seifen und Duschgels. Darüber würde sich zwar so mancher Erst- oder Zweitklässler freuen, allerdings nicht gerade unter dem Weihnachtsbaum.

Zusammen konnten 4 Päckchen gepackt und an Herrn Berthold, einen der Verantwortlichenden der Aktion, übergeben werden, der sie freudig entgegennahm.

Vielen Dank an die Eltern und die Kinder!

Strahlende Augen bei Klasse 1 und 2