Zweiter Disko-Abend ein voller Erfolg

Der zweite gemeinsame Disko-Abend für Bösinger und Herrenzimmerner Grundschüler fand im Bösinger Musiksaal unter dem Motto black ´n´white statt und nahm alle Tanzreserven in Anspruch. Gemeinsame Tänze, Spiele und unsere flexiblen Dj´s, die auf die Musikwünsche der Kinder eingingen, sorgten für einen abwechslungsreichen Abend, der kaum Zeit für eine Pause übrig ließ. Die viele Bewegung weckte bei einigen in der zweiten Abendhälfte den Hunger. Versorgt wurden die Kinder mit Leberkäse- und Käsewecken, sowie Cocktails und einfachen Getränken. Schwarzlicht und Neon-Stifte brachten das Motto besonders gut zur Geltung.
Durchgeführt wurde der Abend durch die Schulsozialarbeiterin und der Betreuungskraft Frau Fülles, einem Team aus Schülern der neunten Klasse, sowie ehemaligen Absolventen. Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung und die gute Zusammenarbeit. Unsere Schüler und auch die Ehemaligen machen dieses Event erst möglich.

Zweiter Disko-Abend ein voller Erfolg