Schulhausübernachtung Kl. 3-4a

Übernachtung im Schulhaus:
Klasse 3-4a aus Bösingen

Als Schuljahresabschluss durften die Schüler der Klasse 3/4a mit ihren Lehrerinnen Frau Braun und Frau Mattes eine Nacht lang im Schulhaus verbringen.

Als erstes wurden die Nachtlager der Jungs und Mädchen vorbereitet. Abends wurde dann gemeinsam in der schuleigenen Küche Pizza gebacken. Das leckere Ergebnis schmeckte allen sehr gut!

Anschließend machten wir noch einen Abendspaziergang. Dabei bemerkten wir zwei Schäfchen die von ihrer Weide abgehauen sind. Natürlich setzten wir alles daran, dass die beiden wieder wohlbehütet bei ihrer Herde ankamen, erst dann konnten wir beruhigt weiter gehen. Zurück in der Schule war dann noch Zeit für einen Film bevor es ins Bett ging.

Den Morgen starteten wir mit Frühsport im Schwimmbad. So waren bei Frühstück auch alle frisch und munter! Nach dem Frühstück durften die Schüler nach Hause um noch etwas Schlaf nachzuholen.

Schulhausübernachtung Kl. 3-4a