Verabschiedung von 3 Kolleginnen
am letzten Schultag vor den Sommerferien

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden an der GWRS Bösingen - Herrenzimmern drei Kolleginnen verabschiedet.
Sibylle Berg freut sich nach über 35 Jahren an der Bösinger Schule auf den wohlverdienten Ruhestand. Im Namen des Kultusministeriums wurde ihr von Schulleiterin Ariane Nester eine Urkunde überreicht.

Verabschiedung von Sibylle Berg

Verabschiedung von Frau Berg

Stefanie Braun unterrichtete 3 Schuljahre lang in Bösingen. Sie wird nach den Sommerferien an eine Grundschule in ihrer Heimatgemeinde Tübingen wechseln.

Verabschiedung von Stefanie Braun

Verabschiedung von Frau Braun

Ute Pichler unterrichtete mehrere Jahre an beiden Standorten in Bösingen und in Herrenzimmern, sowohl im Grundschul- als auch im Hauptschulbereich. Sie wechselt nach den Ferien an die Grundschule in Seedorf.

Verabschiedung von Ute Pichler

Verabschiedung von Frau Pichler
Die Schülerinnen und Schüler verabschiedeten sich mit Liedern, Gedichten und anderen schönen Darbietungen, sowie kleinen Geschenken von den scheidenden Lehrerinnen. Auch die Elternbeiratsvorsitzenden Anja Bantle und Daniela Bantle ließen es sich nicht nehmen, sich persönlich von den Kolleginnen zu verabschieden und als Zeichen des Dankes Blumen zu
überreichen.

Vorführung Klasse 1_2a
Klasse 1-2b

Vorführung Klasse 3-4a
Klasse 3-4a

Übergabe Frau Braun

Das Lehrerkollegium spendete seinen „Applaus“ für die geleistete Arbeit in musikalischer Form mit einer Gesangseinlage inclusive Luftgitarrensolo.

Auftritt des Lehrerkollegiums

Wir danken Frau Berg, Frau Braun und Frau Pichler für die geleistete Arbeit an der GWRS Bösingen – Herrenzimmern und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Glück.